Arvenstübli auf Rädern

No image alt text found.

Ein gemütliches Arvenstübli auf Rädern.

Dank viel Eigeninitiative wurde dieser VW Crafter aus einem Vorführwagen zum sehr funktionellen und heimeligen Allrad-Camper umfunktioniert. Ein Jahr am Stück damit verreisen – das war die Ansage.

Den Wohlfühlfaktor erkennt man bereits auf den Bildern, noch viel besser ist er wenn man erst einmal drin steht und der einmalige Duft der heimischen Arve (Zirbel) einem in die Nase steigt.

Dieser Camper wurde mit sehr viel Liebe zum Detail umgebaut. Natürlich ist auch sehr gute Technik an Bord: zum Beispiel die 4kW Standheizung mit Heisswasser Boiler, ein grosszügiger Frischwassertank mit Aussendusche oder das faltbare Solarpanel mit einem unglaublich guten Elektrosystem von Votronic, inklusiuve einer 200Ah Lithium Batterie für das Power-Backup für die dunkleren Tage.

Damit ist genügend Power vorhanden um ein Jahr – oder noch länger – über Stock und Stein zu reisen, egal ob Winter oder Sommer.

Wir wünschen den Besitzern ein wunderschönes Jahr mit mächtigen Hochtouren, schönen Skitagen und kniffligen Klettereien.